Fokus auf

Landschaftsaufnahmen, Zeitraffer, Luftaufnahmen, professionelle Farbkorrekturen (Colorgrading)

Hardware

sony α system camera, drone by dji, stabilization by dji, video recordings by dji - apple - sony

Motivation

stetiger Fortschritt rundum das Thema Foto & Video

Hey,

Mein Name ist Erik Otto. Ich bin Naturfotograf & Videograf aus Leipzig, Deutschland mit Leidenschaft für Foto- und Videoproduktionen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Genau so möchte ich Dich für Deine nächste Reise inspirieren. Darüber hinaus erfährst Du nützliche Informationen zu den Hotspots und Standorten.

Außerdem bin ich Dein Partner rundum Drohnenfotografie und biete Werbespots (Foto, Video und Musik aus einer Hand) für Kleinunternehmen.

Ich bevorzuge vor allem Fotografie und Videografie mit meiner Drohne besonders, da sich völlig neue und einzigartige Blickwinkel ergeben, die sich durch eine „herkömmliche Kamera nicht offenbaren. Professionelle Farbkorrekturen (Colorgrading) geben sowohl bei der Fotografie als auch Videografie den letzten Schliff und runden das Gesamtbild ab. Besonderes Augenmerk lege ich auf Drohnenflüge und atemberaubende Zeitraffer für Filme.

…verfolge meine Arbeit und Reisen durch Europa auf meinen sozialen Kanälen!

Foto- & Videobereich

Wirf also einen Blick auf meine Social-Media-Kanäle, um alle meine Fotos, Videos und Kurzfilme anzusehen.

Im „professionellen Metier biete ich Luftaufnahmen und kleine Werbespots für Kleinunternehmen und Privatkunden an. Interesse geweckt? Dann besuche meine Seite Werbespots für Unternehmen um Dir einen Überblick meiner Arbeit zu verschaffen.

Vielen Dank fürs Zuschauen und Unterstützung.