Videografie

à la Hollywood

Bevorzugt

Luftaufnahmen mit meiner Drohne und atemberaubende Zeitraffer

only my work

keine "generative AI"

Augenmerk „Landschaften“

Neben der Videografie vom „Boden“ bevorzuge ich das Filmen mit meiner Drohne. Auf diese Weise kann ich einzigartige Perspektiven der gegebenen Landschaften einfangen. Großartige Aufnahmen in Kombination mit einer professionellen Farbkorrektur (Colorgrading) verleihen den Videos einen besonderen und „filmischen“ Look. Ich möchte Euch, meinen Zuschauern, die Schönheit der Landschaften und Neuigkeiten über jene Orte näherbringen und eine Inspiration für Deinen nächsten Urlaub oder Kurztrip sein. So präsentiere ich meine Aufnahmen in Form eines schönen, sehenswerten Kurzfilms, der die Reiselust weckt.

Keine „generative AI“ wird verwendet, um die tatsächliche Schönheit der Natur darzustellen.

„Aufgenommen mit meiner Drohne“ abgerundet durch ein tolles colorgrading – footage aus meinem „Fuerteventura-Film – best of places, beaches, hotspots, nature, canyons“

„Aufgenommen mit meiner Drohne“footage aus meinem Kurzfilm „Grüner See, St. Katharein / green-lake austria, st. katharein“

„Aufgenommen mit meiner Drohne“ atemberaubende Alpenformation, fotografiert aus 500m Höhe – aus meinem Kurzfilm „Steiner Alpen Slowenien“ „Steiner Alps slovenia“

„Aufgenommen mit meiner Drohne“ abgerundet durch ein tolles colorgrading – footage aus meinem „Fuerteventura-Film – best of places, beaches, hotspots, nature, canyons“

„Aufgenommen mit meiner Drohne“ footage aus meinem Kurzfilm „Höllental Steiermark / austrian hell valley – styria“

„Schau meine Kurzfilme auf YouTube“