Fotografie heißt für mich Fuerteventura! Aus diesem Grund habe ich mich nun zum dritten Mal für eine Reise nach Fuerteventura, einer der Kanarischen Inseln vor der Nordwestküste Afrikas – in spanischem Hoheitsgebiet, entschieden.

Bei dieser Reise war das primäre Ziel verschiedene fotografische Aufnahmen verschiedenster Stilistiken einzufangen und das Land noch mehr zu entdecken.

Ganz besonders heißt Fotografie für mich – Entspannen und dem alltäglichen Stress entfliehen. Die hier gezeigten Bilder zeigen Fuerteventura aus einem anderen Blickwinkel. Fuerteventura ist nicht nur ein Strandurlaub wert, sondern bietet weitaus mehr.


Fuerteventura – das Urlaubsziel aus einem anderen Blickwinkel


Fuerteventura zeichnet sich nicht nur durch endlose Sandstrände und Küsten aus, sondern bietet herrliche Aussichtspunkte in eine raue und gebirgige Vulkanlandschaft.

Atemberaubend! Ein Friedhof, weit abgelegen von den populären Touristenorten

In der Galerie möchte ich euch die dabei entstandenen Fotos näher bringen.

Es ist definitiv das eine oder andere beeindruckende Foto dabei entstanden. Ich habe versucht Fuerteventura genauso einzigartig einzufangen, wie es für mich faszinierend ist.

Ein Dronenflug, der ganz neue Perspektiven eröffnet und die raue Natur verbildlicht