Music by RICKESOHN
Instagram: RICKESOHN
Soundcloud: RICKESOHN

Music by RICKESOHN

ein bisschen Synthwave, ein bisschen Trance und jede Menge Freigeist und Wissbegierigkeit. Was das ergibt? Das könnt ihr bei Instagram und Soundcloud hören und verfolgen. Später auch bei Spotify.


Music Producer based in Leipzig, Germany.
Creative Person
Inspired by LoFi and Synthwave, and a little bit of Trance
more information on:

this is my favorite place to be
visualization and preview of a Jam-Session
hörbar bei Soundcloud später bei Spotify

RICKESOHN on Instagram & Soundcloud

Dancesystem One – mein erstes Album
(2014)

Vorwort: damals trat ich noch unter dem Namen “rik-E Production”, auch in Musikprojekten, auf. Mit damals ist das Jahr 2014 gemeint. Lang lang ist’s her und es wird Zeit für was Neues. Daher habe ich das Projekt “RICKESOHN” ins Leben gerufen. Nichtsdestotrotz gibts mein recht antiquiertes Album bei Spotify, hört mal rein 😉


Dancesystem One – mein ersten Album – remastered. Stilrichtung Trance / Dance. Bis heute bin ich dem Trance verfallen und höre Künstler wie Armin van Buuren, Tiësto und Paul van Dyk. Diese haben mich für dieses Album inspiriert.

Diese Tracks sind weder Remixe, noch bestehen sie aus fertigen Samples. Sie wurden alle im heimischen Studio produziert und aufgenommen.


Gesamtlänge: 35,43
Label: rik-E Production
Copyright / Producer: rik-E Production | Erik Otto
Genres: Trance / Dance

Erik_Otto_rik-E_Production_Dancesystem-One-remastered_Musik_aus_Leipzig_Trance_Dance_Elektronik
Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.