Fotografie & Videografie

mit dem Fokus auf Landschafen & Natur

Motivation

Fotografie ist mehr als nur eine Leidenschaft

only my work

keine "generative AI"

„the road to success is rarely a highway…“

Mit der Fotografie versuche ich einzigartige Perspektiven und Stimmungen einzufangen. Besonderen Fokus setze ich bei der Fotografie und Videografie von Landschaften auf Perspektiven aus der Luft. Durch meine Drohne ergeben sich völlig neue und einzigartige Blickwinkel, die sich durch eine „herkömmliche Kamera“ nicht eröffnen. Professionelle Farbkorrekturen (Colorgrading) geben sowohl bei der Fotografie als auch Videografie den letzten Schliff und runden das Gesamtbild ab. Dabei profitiere ich von meinem IT-Know-how und meiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit Kameras, Drohnen und Equipment rundum das Thema Videostabilisierung.

Keine „generative AI“ wird verwendet, um die tatsächliche Schönheit der Natur darzustellen.