Hohe Wand Österreich – auch im Jahr 2017 verschlug es mich wieder in die schöne Steiermark. Schon lange vorgenommen doch nie umgesetzt, wollte ich mir den Naturpark Hohe Wand in den Gutensteiner Alpen einmal genauer ansehen.

Mit 1863 Metern ragt die Felsformation empor und bietet einen herrlichen Ausblick auf Wiener Neustadt, den Wechsel sowie zahlreiche Attraktionen, wie den Skywalk, Aussichtsturm und Felsensteig in atemberaubender Höhe und massig Wanderwege.

Die Hohe Wand ist problemlos mit dem Auto erreichbar und bietet auch an den Attraktionen Parkmöglichkeiten. Hier möchte ich Euch meine schönstens Bilder des Ausflugs aufzeigen.

Hohe Wand Austria – auf der Karte anzeigen

Mehr erfährst du hier auf der offiziellen Webseite des Naturparks Hohe Wand


https://www.naturpark-hohewand.at/