Der Blick hinter die Kulissen…

The man behind

Was ist „rik-E Production“?

ein Name oder besser eine Marke, welche alle Projekte einer Person bündelt. Sozusagen ein Aufhänger, eine Verknüpfung oder ein roter Faden, welcher sich durch alle geistigen Errungenschaften der Person schlängelt, die sich selbst als „Erik Otto“ bezeichnet.

Avatatar und Logo von rik-E Production

Erik Otto…

Manche nennen ihn einen Freund, einen IT’ler, einen guten Arbeiter, einen Träumer, einen Fotografen, einen Musiker, einen Schlagzeuger, einen Kreativling, einen etwas speziellen Zeitgenossen mit Flausen im Kopf…

…der Erik Otto, von dem wir hier reden, ist 1992 geboren, also noch recht jung und er fragt sich, ist im IT-Sektor Vollzeit arbeiten und „Geld verdienen“ das primäre Ziel in seinem Leben?

Er sagt ganz klar „Der Berufsweg kann neben den täglichen Hürden auch viele positive Erlebnisse und Erinnerungen bescheren, ebenso können Arbeitsaufgaben spannend und inspirierend sein“.

Der Mix macht die Musik!

Fakt ist, Erik Otto hat eine Menge Interessen, eine Menge Hobbys und möchte sich vielmehr in kreativen Dingen ausprobieren und diese damit ausleben. Genau aus diesem Grund hat er die Webseite erik-otto.de und „Marke“ rik-E Production ins Leben gerufen.

Diese Plattform soll alle Projekte miteinander vereinen und sich wie ein roter Faden durch den kreativen Spirit ziehen.

Viel Spaß beim lesen und stöbern.

Was haben wir denn da alles?

LOGO
Foto by rik-E Production
Instagram: erikottophotos
Fotografie Rund um die Welt
Fuerteventura – Spain

Foto & Video by rik-E Production

rik-E Production – verkörpert das Große und Ganze, aber auch alle Foto- und Videoprojekte. Genau betrachtet sind das alle Fotos “Rund um die Welt” und Videos, sogenannte “Carporns” und “Automotive-Filme”, welche bei Youtube veröffentlicht werden.

Social Media

rik-E Production wird unter dem Namen rikeproduction auf Instagram und YoutTube geführt.

hörbar bei Soundcloud später bei Spotify

Music by RICKESOHN

ein bisschen Electro vermischt mit einem bisschen Lo-Fi Sound und keiner Ahnung, wohin die Reise geht. Wie das klingt? Das könnt ihr bei Instagram und Soundcloud hören. Später auch bei Spotify.

Artworks by aeSThetics
Instagram artworks by_aeSThetics

Artworks by aeSThetics

Was sind Artworks? Digitale Zeichnungen eurer Autos und Liebhaberstücke. Perfekt für den Auto-Enthusiasten oder zum Verschenken. Meine Artworks werden alle von Hand gezeichnet/erstellt und sind etwas ganz Besonderes.

3D Artwork by aeSThetics
2D Artwork by aeSThetics
3D Artwork by aeSThetics