Der Blick hinter die Kulissen…

The man behind

Was ist “rik-E Production”?

ein Name oder besser eine Marke, welche alle Projekte einer Person bündelt. Sozusagen ein Aufhänger, eine Verknüpfung oder ein roter Faden, welcher sich durch alle geistigen Errungenschaften der Person schlängelt, die sich selbst als “Erik Otto” bezeichnet.

Avatator und Logo von rik-E Production

Erik Otto…

er ist bürgerlich, er ist höflich, er ist verlässlich. Manche nennen ihn einen Freund, einen IT’ler, einen guten Arbeiter, einen Träumer, einen Fotografen, einen Musiker, einen Schlagzeuger, einen Kreativling, einen etwas speziellen Zeitgenossen mit Flausen im Kopf. Aber was will dieser Erik Otto?

Genau dieser Erik Otto will mehr vom Leben als ein bloßer Kleingartenspießer oder Häuschenbauer sein. Er hat Bock auf Kreativität!

Der Erik Otto von dem wir hier reden ist 1992 geboren, also noch, er betont “NOCH”, recht jung. Und er fragt sich, ist im IT-Sektor Vollzeit arbeiten und “Geld verdienen” das, und auch hier betont er, “DAS” primäre Ziel in seinem Leben? Er sagt ganz klar Nein. Es kommt seiner Meinung nach aber ein großes “ABER”.

Bürgerlich sein, in die Gesellschaft passen, Geld verdienen und seinen Lebensunterhalt verdienen gehört nun eben mal dazu. Man bestimmt jedoch selbst, wie viel der kostbaren Zeit man in den Beruf steckt, um sich wiederum materielle Dinge (mein Haus, mein Auto, mein Boot) leisten zu können. Wie viele Ausgaben und fixe Kosten man sich aufbrummt und wie viel Ballast man jeden Tag mit sich rumschleppt. Er stellt sich dazu immer selbst die Frage: “Wie lange muss ich wieder arbeiten um diese Ausgabe stemmen zu können?”. Hier liegt eher eine Form von Minimalismus in der Luft und klar wird es immer Dinge geben, die man sich leisten möchte. Nur hat man es eben selbst in der Hand, wie und wofür man täglich aufsteht und ob man eher in Lebenszeit und Kreativität investiert oder plump Kredit für Kredit tilgt.

Was wir jetzt schon mal wissen, er ist mit dieser Einstellung vielleicht etwas anders als manch Anderer. Vielleicht ist er ein Künstler und vielleicht hat er “auf gut Deutsch” eine Macke. Vielleicht gibt es aber auch andere Menschen, die er mit diesen Worten begeistern kann und andere Kreativlinge, welche diese Ansicht gar teilen. Jedenfalls, stellt sich noch die Frage, was also soll das Ganze hier?

Fakt ist, Erik Otto hat eine Menge Interessen, eine Menge Hobbys und möchte sich vielmehr in kreativen Dingen ausprobieren und diese damit ausleben. Genau aus diesem Grund hat er die Webseite erik-otto.de und Marke rik-E Production ins Leben gerufen. Diese Plattform soll alle Projekte miteinander vereinen und sich wie ein roter Faden durch den kreativen Spirit ziehen.

Viel Spaß beim lesen und stöbern.

Was haben wir denn da alles?

LOGO
Foto by rik-E Production
Instagram: erikottophotos
Fotografie Rund um die Welt
Fuerteventura – Spain

Foto & Video by rik-E Production

rik-E Production – verkörpert das Große und Ganze, aber auch alle Foto- und Videoprojekte. Genau betrachtet sind das alle Fotos “Rund um die Welt” und Videos, sogenannte “Carporns” und “Automotive-Filme”, welche auf den Social Media Kanälen Platz finden oder hier auf dieser Webseite gelistet werden. In Instagram wird rik-E Production unter dem Namen erikottophotos geführt.

Fotografie by rik-E Production on Instagram & YoutubeChannel


Music by RICKESOHN
Instagram: RICKESOHN
Soundcloud: RICKESOHN

Music by RICKESOHN

ein bisschen Synthwave, ein bisschen Trance und jede Menge Freigeist und Wissbegierigkeit. Was das ergibt? Das könnt ihr bei Instagram und Soundcloud hören und verfolgen. Später auch bei Spotify.

hörbar bei Soundcloud später bei Spotify

RICKESOHN on Instagram & Soundcloud


Artworks by aeSThetics
Instagram artworks by_aeSThetics

Artworksby_aeSThetics

Was sind Artworks? Zeichnungen, digital und von “Hand” gezeichnet, eurer Autos und Liebhaberstücke. Perfekt für den Auto-Enthusiasten oder zum Verschenken. Meine Artworks werden alle von Hand gezeichnet/erstellt und sind etwas ganz Besonderes.

3D Artwork by aeSThetics
2D Artwork by aeSThetics
3D Artwork by aeSThetics

Artworksby_aeSThetics on Instagram


Auto-Enthusiast
Instagram: erikST24

Leidenschaft Fiesta ST – der Kraftzwerg

Der Deutsche und sein Auto – überschwängliche, schwärmerische Begeisterung und glänzende Augen wenn es um das Thema Auto geht? Alles zu meinem kleinem Spielzeug, dem Ford Fiesta ST, bei Instagram. Hier veröffentliche ich alle Carporns und Videos, die sich mit dem Thema Automotive beschäftigen.

Automotive & Carporns on Instagram


sportlich ambitioniert und ein gelungener Ausgleich zu den sitzenden Tätigkeiten
Instagram: erikFT24

Leidenschaft Fitness und Bewegung

Ich bin ein kleiner Fitness-Enthusiast und liebe den sportlichen Ausgleich neben der allgemein bekannten “sitzenden Tätigkeit”. Ich wünsche allen ebenso sportlich Interessierten einen guten Bizepswachstum und geheiligt sei die Brustmuskulatur. Spaß, klingt ja fast wie eine Kult. Verfolgt meine Fitness-Entwicklung und das hier und da “Muskelbild” vor dem Spiegel 😉

Fitness-Spiegelbilder on Instagram 😉